Produkt zum Begriff Spiel:
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Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht , Die Beurteilung von Schülerwerken im Kunstunterricht fällt oft nicht leicht. Das liegt in der Natur der Sache, denn das kreative Schaffen der Kinder unterliegt einem Entwicklungsprozess, der gefördert werden sollte. Da aber im Kunstunterricht bewertet werden muss, haben Sie mit diesem Buch einen Leitfaden in der Hand. Das Besondere: Verschiedene Themenstellungen werden übersichtlich in ausführlichen Unterrichtsideen aufbereitet. Der Thematik entsprechend gibt es spezifische Beurteilungskriterien. Anhand von unterschiedlichsten Schülerarbeiten wird gezeigt, wie die Leistungen der Kinder diesen Kriterien entsprechend beurteilt werden können. So erhalten Sie Orientierungen für die Bewertung Ihrer Schülerarbeiten im Kunstunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160719, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Lernstand messen und beurteilen, Fachschema: Kunstunterricht / Didaktik, Methodik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 7, Gewicht: 363, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1477004
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
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Welches Roblox-Spiel?
Es tut mir leid, ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Roblox-Spiel es sich handelt. Roblox ist eine Plattform, auf der verschiedene Spiele von verschiedenen Entwicklern verfügbar sind. Bitte geben Sie den Namen des Spiels an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
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Was sind typische Methoden zur Betrachtung und Analyse kunsthistorischer Werke?
Typische Methoden zur Betrachtung und Analyse kunsthistorischer Werke sind die formale Analyse, bei der die visuellen Elemente wie Farbe, Form und Komposition untersucht werden. Des Weiteren wird die ikonographische Analyse angewendet, um die Bedeutung und Symbolik von Motiven und Themen zu entschlüsseln. Zudem werden historische und kulturelle Kontexte berücksichtigt, um die Entstehung und Rezeption der Kunstwerke zu verstehen.
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Wie kann man die Fähigkeit zur Beurteilung und Einschätzung von Situationen und Personen entwickeln?
Die Fähigkeit zur Beurteilung und Einschätzung von Situationen und Personen kann durch regelmäßige Reflexion und Selbstreflexion gestärkt werden. Zudem ist es hilfreich, sich aktiv mit verschiedenen Perspektiven auseinanderzusetzen und Feedback von anderen einzuholen. Schließlich kann auch das Lesen von Fachliteratur und der Austausch mit Experten dabei helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln.
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Welches Spiel war mit 10.85 Mio Einheiten das erfolgreichste PlayStation Spiel?
Welches Spiel war mit 10.85 Mio Einheiten das erfolgreichste PlayStation Spiel?
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Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 € -
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel (Trawöger, Norbert)
Spiel , "Der Spielraum ist das menschliche Zauberterritorium, in dem wir uns verlieren, ohne verloren gehen zu können und dabei immer von etwas gefunden werden." Wir spielen uns auf, wir bringen uns ins Spiel, wir spielen die erste Geige oder sind lediglich Ersatzspieler, wir sind verspielt oder verspielen alles. Eine Sache jedoch vergessen wir gern, sobald wir dem Kindesalter entwachsen zu sein glauben: Spiel ist Selbstvergessenheit, Versunkenheit, innere wie äußere Bewegtheit, ein Möglichkeitszustand. Spielen ist ernst, aber nimmt sich nicht ernst. Einer Schaukelbewegung gleich schwingt sich Norbert Trawöger durch federleicht miteinander verknüpfte Geschichten. Es geht um Improvisation, das Absichts- und Zwecklose, um Drausbringer und Anarchisten, um Mut und um Regeln, die man kennen sollte, um sie zu brechen. Es geht um einen Großvater beim Sensenmähen, um das Staunen der Kinder, wenn sie nach dem Sinn ihres Spiels gefragt werden, und um Toni Sailer, der "seine Schi aafoch laffn lost". Wir stehen gern mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Doch wirklich ins Spiel kommen wir erst, wenn wir kurz schwerelos werden. Willkommen auf dem Spielplatz. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220207, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: übermorgen##, Autoren: Trawöger, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Alltag; Bewegung; Entwachsen; Ernst; Geschichten; Improvisation; Musik; Mut; Möglichkeitszustand; Perspektiven; Regeln; Schwerelos, Fachschema: Österreichische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr & Scheriau GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 193, Breite: 127, Höhe: 16, Gewicht: 218, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 747102
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Habe das Switch-Spiel verloren und möchte ein digitales Spiel kaufen.
Wenn du das Switch-Spiel verloren hast, kannst du ein digitales Spiel im Nintendo eShop kaufen. Du kannst entweder direkt auf der Switch oder über die Nintendo-Website auf den eShop zugreifen. Suche nach dem gewünschten Spiel und folge den Anweisungen, um es herunterzuladen und zu installieren. Stelle sicher, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Switch hast, um das Spiel herunterzuladen.
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Lohnt sich das Spiel?
Das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Wenn du gerne Action-Abenteuerspiele mit einer packenden Geschichte spielst, könnte es sich lohnen. Es hat auch eine große offene Welt und bietet viele Stunden Spielspaß.
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Welches Spiel ist schwerer?
Es ist schwierig, zu sagen, welches Spiel schwerer ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Schwierigkeitsgrad, der Spielmechanik und den individuellen Fähigkeiten des Spielers. Es kann sein, dass ein Spiel für manche Personen schwerer ist als für andere. Es ist am besten, verschiedene Spiele auszuprobieren und selbst zu entscheiden, welches für einen persönlich schwieriger ist.
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Welches Spiel ist besser?
Das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen, daher kann es kein eindeutiges "besseres" Spiel geben. Es ist wichtig, verschiedene Spiele auszuprobieren und herauszufinden, welches einem am besten gefällt.
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